WINSYS Franchise

 

 
Sind Sie ein IT-Unternehmer, der Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen anbietet, sowie privat Personen?

 
Möchten Sie Ihren Kunden schlüsselfertige Komplettlösungen anbieten und einen Verkauf?

 
Möchten Sie den Wert und die Rentabilität Ihres Unternehmens durch einen innovativen Vertriebsansatz steigern?




 
WINSYS Group als Partner
Seit ihrer Gründung im Jahr 2010 hat die WINSYS Gruppe ihren Erfolg auf ein spezifisches Geschäftsmodell mit neun Hauptpfeilern aufgebaut:
 
  • Mitarbeiter    
  • Kommerzielle Leistung
  • Hochwertige technische Produkte
  • Automatische Verwaltungsabläufe
  • Wirksames Marketing
  • Digitalisierung
  • Kundenbindung durch beste Dienstleistung
  • Automatisierung
  • Unabhängigkeit
Unser hochkompetentes Team von Mitarbeitern sorgt dafür, dass die Verpflichtungen jeden Tag eingehalten werden.
 
Mit dem WINSYS-Franchise, sind Sie auf dem besten Weg zu einem Erfolgsmodell, dass sich seit über 20 Jahren bewährt hat und Ihnen und Ihren Kunden zum Erfolg verhilft.

Kommen Sie zu uns, un beginnen Sie die Zusammenarbeit mit uns, um eine wertvolle Synergie zwischen innovativen, erfolgreichen Unternehmern zu schaffen.
 
Ein Erfolgsmodell, welches wirklich einen Unterschied macht

 

  • +1.5 M CHF Umsatz

  • 55% Wiederkehrende Umsätze

  • Einfaches Bestell- & Verrechnungswesen

  • +25% Jährliche Rentabilität

  • Kein buchhalterischer Aufwand mehr

  • Zugang zu einem starken Partner

 
Das WINSYS-Franchisenetzwerk
Unser Netzwerk lokaler Filialen wurde 2017 gegründet und Anfang 2023 gab es bereits 26 Partner in der gesamten Schweiz.

Jede Filiale ist auf die gleiche Weise organisiert:

– Ein lokales Kundenservice-Team

– Kundenorientierte Verträge: klare Zusagen und Preise

– Ein Zielmarkt von kleinen und mittleren Unternehmen im Einzugsgebiet

 
ALLE für EINEN und EINER für ALLE! (AEEA)

Alltägliche Unterstützung
Ein Team, welches sich für Ihren Erfolg einsetzt

Als WINSYS-Franchisenehmer können Sie sich auf die tägliche Unterstützung durch ein engagiertes Team verlassen, dass immer für Sie da ist. Sie erhalten regelmässige Besuche in Ihrer Filiale und es finden regelmässig regionale und nationale Treffen statt.

Mit der Unterstützung der verschiedenen Abteilungen unserer Zentrale (HR, Training, Marketing, Kommunikation, etc.) werden ständig Tools und Methoden entwickelt und optimiert, um den Erfolg Ihrer Filiale zu gewährleisten

TECHNISCHER SUPPORT
Überwachung – Wartung – Back Office

UNTERSTÜTZUNG IM VERKAUF
Vor-Ort-Unterstützung – Vertriebsmanagement – Hilfe bei der Leitung der Agenturen

MARKETING
Servicekatalog – Gebrauchsfertige Angebote mit hohem Mehrwert

KOMMUNIKATION
Image und Bekanntheitsgrad auf lokaler und nationaler Ebene

EINKAUF
Zentraler Einkauf – Verhandlung der besten Partnerbedingungen
 

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